Mad Max
14.06.2015 10:21, Marcel Kleffmann

Keine Jugendfreigabe (USK) und keine Anpassungen für den deutschen Markt

In der postapokalyptischen Welt von Mad Max (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) geht es nicht gerade zimperlich zur Sache und deswegen hat das Action-Adventure von der USK die Altersfreigabe "keine Jugendfreigabe" (ab 18 Jahren) erteilt bekommen. Schnittberichte hakte bezüglich möglichen Anpassungen für den deutschen Markt bei Warner Bros. Interactive Entertainment nach und erhielt die Antwort, dass es bei der Prüfung keinerlei Beanstandung gegeben hätte und keine "zensierte Version" für Deutschland geplant sei. Mad Max erscheint am 3. September 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Erst kürzlich konnten wir einen Blick auf das Spiel der Just-Cause-Macher werfen: "Warner und die Avalanche Studios haben mich mit Mad Max bisher nicht überzeugt. Derzeit deutet zu viel auf einen Spielplatz in der Wüste hin, dem mangels Abwechslung schnell die Puste ausgehen könnte. Das Sandkasten-Prinzip mag bei Just Cause gut funktionieren, aber von einem Actionspiel rund um Mad Max erwarte ich einfach etwas mehr – nicht nur hinsichtlich der Aufgaben, sondern auch der Story ..." (Weiterlesen)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.