Mass Effect 2
18.03.2011 12:52, Julian Dasgupta

Abschließendes DLC-Paket

Dass man noch ein abschließendes DLC-Paket für Mass Effect 2 (ab 8,25€ bei kaufen) veröffentlichen möchte, um damit eine Brücke zu Mass Effect 3 zu bauen, hatte BioWare schon vor einiger Zeit durchblicken lassen.

Nach einigen Andeutungen kündigte man heute Die Ankunft an. Das Update wird am 29. März auf allen drei Plattformen veröffentlicht und wartet mit neuer Forschung, zusätzlichen Schauplätzen und drei neuen Achievements/Trophäen auf.

In Mass Effect 2: Die Ankunft muss Commander Shepard eine Undercover-Agentin retten, die möglicherweise Beweise für eine bevorstehende Reaper-Invasion hat. Eine wichtige Rolle bei Die Ankunft spielt der bei den Fans überaus beliebte Admiral Hackett, dem der legendäre Science-Fiction-Star Lance Henriksen (Alien, Terminator) seine Stimme leiht.

"Das ganze Jahr über haben uns die Reaktionen der Spieler weltweit auf Mass Effect 2 und die Zusatzinhalte mit Stolz erfüllt", sagte Casey Hudson, Executive Producer der Mass Effect-Reihe. "Mass Effect 2: Die Ankunft führt den Spielern vor Augen, wie kurz die Reaper vor ihrer Rückkehr und dem Abschluss ihrer tödlichen Ernte stehen."

Die Ankunft soll 560 Microsoft-Punkte bzw. 6,99 Euro kosten. Ein paar Impressionen gibt es hier zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.