Guitar Hero: World Tour
17.09.2008 14:47, Michael Krosta

Activision erwägt Abosystem

Wie Shacknews berichtet, lotet man bei Activision momentan die Möglichkeiten aus, eine Art Abosystem für Guitar Hero zu entwickeln, mit dem sich Benutzer gegen eine monatliche Gebühr eine bestimmte Anzahl an neuen Songs laden dürfen.

"Wir überlegen uns gerade neue Modelle wie eine jährliche Abogebühr, mit der sich Spieler anmelden und jeden Monat eine begrenzte Anzahl an Songs laden kann", so CEO Mike Griffith. "Wir wissen, dass die Konsumenten immer noch einen unersättlichen Appetit auf mehr haben. Konsumenten haben über 20 Millionen einzelne Songs für die Marke runtergeladen und sie sagen uns immer noch, dass sie noch mehr wollen."

Das wäre ein weiterer Schritt des Publishers, die Guitar Hero-Serie finanziell weiter auszuschlachten, denn eines gilt bereits als sicher: Die Anzahl an Add-Ons und Auskopplungen, wie etwa Guitar Hero: Aerosmith, wird weiter zunehmen und soll sich pro Jahr bis 2010 sogar verdreifachen (siehe News).

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.