NASCAR 09: Kreative Kreisfahrer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.06.2008
12.06.2008
20.06.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NASCAR 09
64
Test: NASCAR 09
85

Leserwertung: 96% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NASCAR 09: Infohappen & Bilder

Schon am 10. Juni veröffentlicht EA Sports in den USA seine NASCAR-Fortsetzung, die Profis wie Neueinsteiger gleichermaßen ansprechen soll. Eine neue Option wird dabei die Möglichkeit sein, den eigenen Rennwagen komplett selbst zu gestalten: War man bisher auf relativ wenige, vorgefertige Lackmuster beschränkt, bieten die Entwickler diesmal eine Vorlage zum Download an, die ihr mit einem beliebigen Zeichenprogramm frei modifizieren könnt. Anschließend dürft ihr das Design ins Spiel aufnehmen und seid so nicht nur in eurer privaten Karriere, sondern auch in Online-Rennen mit dem selbst gestalteten Wagen unterwegs. Eine solche Vorlage sowie Schnappschüsse verschiedener Boliden findet ihr in unserer Bilder-Galerie.

Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+