Half-Life 2: Teil 3 für Xbox 360 geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
87

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kommt Half-Life 3 auf der Next Generation-Konsole?

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Vor zwei Tagen haben wir von der spanischen Xbox 360-Präsentation berichtet, auf der u.a. ein Keyboard gezeigt wurde, das an den Controller gesteckt werden kann. Computer And Video Games ist ebenfalls auf die Präsentation gestoßen, hat allerdings deutlich klarere Bilder parat, auf denen unter dem Punkt Game Engines Valve mit Half-Life 3 auftaucht. Außerdem entdeckten die Kollegen von Computer And Video Games einen Screenshot, dem u.a. Rockstar als Xbox 360-Entwickler genannt wird. Sind Fortsetzung des Freeman-Abenteuers und ein GTA auf Xbox 360 also schon so gut wie gesichert? Noch ist nichts Weiteres bekannt - sobald sich das ändert, bringen wir euch auf den neuesten Stand!


Quelle: Computer And Video Games

Kommentare

Alastor schrieb am
So einer aus der DuRACELL-Werbung,mit den gewissen Reserven :lol:
johndoe-freename-84142 schrieb am
Ich kenne keinen RandomOne und ich bin total lieb und nett. Aggressionen sind mir fremd, ich bin ein Rosa Plüschhase. :lol:
johndoe-freename-64354 schrieb am
Sandstrudler ist auch der vor kuerze verbannte RandomOne. Daher ist es nicht verwunderlich. Aber es freut mich das er wieder da ist. Seine Art mag den einen oder anderen nerven, ich aber fuer meinen Teil finde ihn irgendwie lustig.
johndoe-freename-72134 schrieb am
@Sandstrudler
Und kannst du dann bitte mal aufhören, in einem solchen Ton deine Aggressive Meinung zu repräsentieren? Du bist schon die ganze Zeit derbe am stressen Junge, wirklich nur am nerven...
johndoe-freename-82921 schrieb am
Ich glaub ich spare mir die Diskussion mit Purchaser... :roll:
1, Das Spiel ist meines Wissens noch nicht fertig und somit noch in der Entwicklung.
2, X-Box360-Spiele MÜSSEN mindesten 720p haben. Und das wird auch FF 11 bieten.
Was ich mit unter den Tisch fallen lassen meinte ist folgendes:
Du kannst nicht anhand eines Zitates behaupten das Spiel sehe schlecht aus, während im weiteren Verlaufes gesagt wird dass das FERTIGE Spiel um Längen besser aussehen wird als die Vergleichsversionen.
Und außerdem: abgespeckte Versionen? Wie kommst du bitte da drauf?!
PS2-FF11: PAL-AUFLÖSUNG
XBOX-360: HD-AUFLÖSUNG
Sehr geil, deine abgespeckte Version... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+