Half-Life 2
03.08.2005 14:47, Benjamin Schmädig

Teil 3 für Xbox 360 geplant?

Vor zwei Tagen haben wir von der spanischen Xbox 360-Präsentation berichtet, auf der u.a. ein Keyboard gezeigt wurde, das an den Controller gesteckt werden kann. Computer And Video Games ist ebenfalls auf die Präsentation gestoßen, hat allerdings deutlich klarere Bilder parat, auf denen unter dem Punkt Game Engines Valve mit Half-Life 3 auftaucht. Außerdem entdeckten die Kollegen von Computer And Video Games einen Screenshot, dem u.a. Rockstar als Xbox 360-Entwickler genannt wird. Sind Fortsetzung des Freeman-Abenteuers und ein GTA auf Xbox 360 also schon so gut wie gesichert? Noch ist nichts Weiteres bekannt - sobald sich das ändert, bringen wir euch auf den neuesten Stand!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.