Cities XL
19.04.2009 13:20, Marcel Kleffmann

Anmeldung zum Beta-Test

Bei der 3D-Städtebausimulation Cities XL (ab 6,90€ bei kaufen) (First Facts) wird es neben der herkömmlichen Solo-Variante auch einen umfangreichen Online-Multiplayer-Modus mit Bürgermeister-Avatar geben. Abseits des reinen Kräftemessens auf dem virtuellen Planeten mit bis zu 10.000 Spielern können Großbauten wie der Eiffelturm sogar kooperativ realisiert werden. Für dieses durchaus neuartige Konzept suchen die Entwickler nun freiwillige Tester, die an der geschlossenen Beta-Phase teilnehmen wollen. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Website dafür registrieren.

Hinweis: Solltet ihr keinen Aktionscode haben, könnt ihr das Feld im Anmelde-Formular leer lassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.