Cities XL
05.07.2009 15:18, Marcel Kleffmann

Monatliche Online-Gebühren

Cities XL (ab 6,90€ bei kaufen) will die erste Städtebausimulation mit großem Online-Modus sein und deswegen wird auch eine monatliche Gebühr für die Online-Funktionalität erhoben: Drei- und Sechs-Monatspakete zum Abo-Preis von fünf bzw. 4,50 Euro pro Monat werden fällig. Zugleich versprechen die Entwickler kontinuierliche Inhalts-Updates sowie Wettbewerbe.

Wie in einer "Social Community" gewährt der Planeten-Modus (Online-Modus) den Austausch unter Gleichgesinnten: Auf mehreren erdähnlichen Planeten könnt ihr bis zu fünf Städte hochziehen, mit anderen Mitspielern interagieren, Handel mit überschüssigen Ressourcen treiben oder "ihr begebt euch mit eurem Avatar auf eine virtuelle Reise in benachbarte Metropolen".

Am 8. Oktober 2009 soll Cities XL weltweit starten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.