The World Ends with You
24.08.2012 09:37, Julian Dasgupta

Wohl bald auf iPhone & Co.

Für viele DS-Besitzer gehört The World Ends With You (ab 57,14€ bei kaufen) zum Pflichttitel im Software-Aufgebot des Handhelds. Demnächst wird Square Enix dann wohl noch ein paar mehr Nutzer erreichen können. Vor einigen Tagen hatte der Hersteller einen Countdown auf der japanischen Webseite eingerichtet und damit eine Ankündigung angedeutet.

Laut Andriasang hat der Publisher allerdings bereits aus Versehen verraten, was da wohl kommen wird: Im hauseigenen e-Shop ist ein neuer Soundtrack angeboten worden, in dessen Beschreibung auch stand, dass die iOS-Version des Spiels ein paar neue Musikstücke umfasst. Demnach wird The World Ends With You also demnächst den AppStore unsicher machen.

Square Enix hat den entsprechenden Text mittlerweile wieder entfernt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.