The World Ends with You
11.01.2018 17:38, Marcel Kleffmann

Wird als "-Final Remix-" für Switch umgesetzt

In der heutigen Mini-Direct-Ausgabe haben Nintendo und Square Enix die Switch-Version von The World Ends With You (ab 57,14€ bei kaufen) mit dem Titelzusatz "Final Remix" angekündigt. Final Remix soll hochauflösende Grafik, Touch- oder JoyCon-Steuerung und ein neues Epilog-Szenario bieten. Es soll in diesem Jahr erscheinen. The World Ends With You erschien 2008 für Nintendo DS (zum Test) und 2012 für iOS.

Nintendo schreibt über The World Ends With You -Final Remix-: "Als der Protagonist Neku auf die mysteriöse Shiki trifft, wird er Teil eines tödlichen Spiels: Er hört auf zu existieren, wenn er eine Reihe verdrehter Aufgaben nicht bewältigen sollte. Stürze dich in rhythmusgeladene Kämpfe mit der traditionellen Touchscreen-Steuerung oder setze die Joy-Con-Controller für ein ganz frisches Spielgefühl ein! Erlebe außerdem ein umfangreiches neues Szenario, das neue Einblicke in die Story gewährt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.