Call of Duty: World at War
21.10.2008 00:49, Julian Dasgupta

WW2-Abschiedsvorstellung?

Nachdem sich Infinity Ward mit Call of Duty 4 bereits vom Weltkriegsszenario losgesagt hat, könnte Treyarch nach Call of Duty: World at War (ab 19,98€ bei kaufen) folgen. Vor einigen Tagen sah das noch etwas anders aus : Einer Stellenanzeige zufolge suchte das Studio nach neuen Mitarbeitern, die Erfahrung mit First- und Third-Person-Shootern haben. Noch besser sei es, wenn sie Fans von Shootern seien, die im Zweiten Weltkrieg (WW II) angesiedelt sind, hieß es da.

Gegenüber dem Official Xbox Magazine (UK-Ausgabe) äußerte sich Noah Heller von Treyarch nun allerdings folgendermaßen :

"Eure Leser werden in meinen Kommentar nicht allzu viel reininterpretieren können, aber wir zeigen die letzten Schlachten im Pazifik und in Europa und können somit den Krieg abschließen. Ich bin mir sicher, dass Spielehersteller auch in den kommenden Jahren WW II-Spiele produzieren werden, und der Zweite Weltkrieg ist ein sehr klassischer Krieg. Aber wir sind froh, dass wir ihn erstmal ins Bettchen gebracht haben."

Sollte sich Activision an den üblichen Rhythmus halten, dann dürfte Call of Duty 7 im Frühjahr 2010 offiziell angekündigt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.