Call of Duty: World at War: Teil 7 in Vietnam und Kuba? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Test: Call of Duty: World at War
83

“World at War bietet klassisch-gute Call of Duty-Action, die sich allerdings etwas zu sehr auf bewährte Zutaten verlässt.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: World at War
83

“World at War bietet klassisch-gute Call of Duty-Action, die sich allerdings etwas zu sehr auf bewährte Zutaten verlässt.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: World at War
83

“World at War bietet klassisch-gute Call of Duty-Action, die sich allerdings etwas zu sehr auf bewährte Zutaten verlässt.”

Test: Call of Duty: World at War
80

“Die Wii-Fassung bietet in jeder Hinsicht etwas weniger als die großen Versionen - aber immer noch sehr unterhaltsame Shooter-Action mit solider Kontrolle.”

Leserwertung: 72% [56]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty 7 in Vietnam und Kuba?

In diesem Jahr wird ja (Call of Duty) Modern Warfare 2 erscheinen und zwar von Infinity Ward. Treyarch, die für Call of Duty: World at War verantwortlich sind, scheinen derweil an einem weiteren Teil zu arbeiten und dieser könnte im Vietnamkrieg bzw. der Kubakrise angesiedelt sein.

Die Grundlage für diese Gerüchte sind Lizenzanfragen für Musikstücke, die aus der Zeit des Vietnamkriegs stammen oder damit in Verbindung gebracht werden. Auch kubanische, sowjetische und afrikanische Stücke scheinen auf der Wunschliste gestanden zu haben. Aussagen von "Senior Producer" Noah Heller aus dem letzten Jahr scheinen außerdem zu bestätigen, dass das nächste "Call of Duty" von Treyarch nicht den 2. Weltkrieg behandeln wird.

Publisher Activision wollte die Gerüchte nicht kommentieren.

Quelle: That VideoGame Blog

Kommentare

hiGh liFe ° schrieb am
mia79 hat geschrieben:das ständige rumgeheule das cod abwärts geht und soweiter ist mehr als nervig.
Rickenbacker schrieb am
Laut einer verlässlichen Quelle soll Call of Duty 8 auf dem Mars spielen.
Release so mitte 2010.
Es gibt bereits einen Vietnam Shooter, der heisst Vietcong und hatte neben einem geilen SP auch einen absolut ober genialen MP.
Also sollte CoD lieber die Finger von diesem Szenario lassen, sonst macht es sich noch lächerlich. =)
Bedameister schrieb am
Oberdepp hat geschrieben:Ist Vietcong nicht das Spiel gewesen, wo man einfach mal so stirbt, ohne zu wissen, was eigentlich passiert ist?

nein ich denke da meinst du ein anderes Spiel :D
Oberdepp schrieb am
Ist Vietcong nicht das Spiel gewesen, wo man einfach mal so stirbt, ohne zu wissen, was eigentlich passiert ist?
Bedameister schrieb am
D_Radical hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:ah sehr schön mal ein neues Setting :P
Gibt viel zu wenig gute Spiele die im Vietnam spielen, ich freu mich drau 8)

Und wie kommst du auf die Idee, dass sich irgendwas daran ändern wird?

Na wenn der Titel nun in Vietnam spielt, können wir uns auf ein gutes Vietnam-Spiel freuen.
Warum? Einfach weil bisher jeder CoD-Titel gut oder zumindest solide war. Ob es denn sehr gut bzw. herausragend wird darüber werden sich die Fanboys bzw. Anti-Fanboys (die sich ja hier wieder rege gezeigt haben) eh wieder das Maul zerreissen.
Kommt halt drauf an was für Ansprüche man hat, denn ich zum Beispiel zähle auch Men of Valor zu den guten Schootern.

Ja wenn treyarch es nicht völlig verbockt kann es nur gut werden :D
Und es gibt ja auch gute Vietnam Shooter wie z.B. Vietcong die gezeigt haben dass das Setting richtig cool sein kann
schrieb am

Facebook

Google+