Call of Duty: World at War
05.05.2009 18:05, Julian Dasgupta

Map Pack 1: Wie geschnitten Brot

Vor Kurzem hatte Activision Bizzard das zweite Map Pack für Call of Duty: World at War (ab 19,98€ bei kaufen) angekündigt, und angesichts des Abschneidens des Vorgängers dürften sich Kotick & Co. wohl zufrieden die Hände reiben angesichts der zu erwartenden Einnahmen: Wie der Publisher heute verlauten ließ, hat sich das erste Kartenpaket mittlerweile über zwei Mio. Mal verkauft.

Map Pack 1 war für die Xbox 360- und PS3-Fassungen des Shooters veröffentlicht worden und kostet 800 Microsoft-Punkte bzw. 10 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.