Final Fantasy 7
24.06.2009 00:40, Julian Dasgupta

Auch 2009 noch begehrt

Auch über zehn Jahre nach seiner Veröffentlichung scheint sich Final Fantasy VII einiger Beliebtheit zu erfreuen, sei es bei der neuesten Generation von Spielern oder jenen, die das Squaresoft-RPG seinerzeit auf PlayStation oder PC spielten und sich gelegentlich wieder in einem Anfall von Nostalgie mit Cloud & Co. auseinandersetzen.

Vor Kurzem hatte Square Enix den Titel auch auf dem PlayStation Network veröffentlicht, um ihn PS3- und PSP-Nutzern zugänglich zu machen. Laut Angaben Sonys hat sich FF VII dort allein in Nordamerika innerhalb der ersten zwei Wochen nach dem Re-Release über 100.000 Mal verkaufen können und setzte damit erwartungsgemäß eine neue Bestmarke für PlayStation-Titel auf dem PSN. Zahlen aus Europe, wo das Spiel ein paar Tage später im PSN-Store erschien, liegen noch nicht vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.