Rayman: Raving Rabbids - TV Party
29.04.2008 09:12, Julian Dasgupta

Karnickel auf dem Balance Board?

Ubisoft hat ein Teaservideo für ein bis dato noch nicht angekündigtes Spiel veröffentlicht, bei dem es sich, wie unschwer zu erkennen ist, um Rayman: Raving Rabbids 3 handeln dürfte. Zu sehen ist eines der durchgedrehten Karnickel, welches mit einem Balance Board 'interagiert'. Was nahelegt, dass das Partyspiel wohl zu den Titeln gehört, die das Wii Fit -Eingabegerät unterstützen werden. Mehr Infos wird es vermutlich im Mai geben, da der Publisher dann das eine oder andere Spiel auf einer hauseigenen Presseveranstaltung enthüllen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.