Darkest of Days
03.11.2009 13:42, Julian Dasgupta

TGC übernimmt Vertrieb

Die US-Wertungen waren bisher eher mäßig , dennoch hat Darkest of Days (ab 19,89€ bei kaufen) es geschafft, einen Publisher zu finden, der sich in hiesigen Gefilden um die Distribution kümmern wird. Wie The Games Company mitteilt, hat man sich die europaweiten Vermarktungsrechte an dem Ego-Shooter gesichert, in dem man sich quer durch die Geschichte ballert, um ein paar durch die Zeit reisende Unholde zu jagen. In der Pressemitteilung wird das Spiel dann auch tatsächlich als "inhaltlich wie technisch herausragender Titel" angepriesen. Ein konkreter Releasetermin wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.