von Dieter Schmidt,

WWE Legends of WrestleMania: Zwei neue Videos



Die beiden ausführlichen Videos zeigen zwei neue Spielmodi:



Video 1: Relive-Trailer
Video 2: Redefine-Trailer



Kommentare

10Cent84 schrieb am
smackdown vs Raw ist das Wrestling nonplusultra, aber dieses spiel ist totaler müll! was haben die sich dabei gedacht. steuerung kacke, kameraperspektive ist kacke und noch nicht mal ein referee da... was soll das? ich habs mir vorher zum glück erstmal in einer Videothek ausgeliehen und bin froh, dass ich das spiel nicht gekauft habe.
von mir bekommt das spiel keine 50%, weil es genau so kacke ist wie TNA impact. ausserdem lässt die grafik auch sehr zu wünschen übrig.
gozd13583 schrieb am
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Mittlerweile gibt es schon unzählige Videos und News zu dem Spiel im Netz und jetzt erscheint hier doch tatsächlich auch mal wieder eine News auf 4P, wo das Spiel schon teils erhältlich ist. :roll:
@gozd
Es gibt genügend Leute, die das Spiel sehr gut finden (inkl. mir), also stell mal deine Meinung hier nicht als Fakt hin.
Ich bin 25 Jahre alt und seit 20 Jahren Wrestling Fan. Ich habe so ziemlich jedes Wrestling Spiel ausprobiert doch dieses Spiel ist echt grausam. Wenn du dir solch einen Schrott kaufen willst dann kann ich dich ja nicht davon abhalten :)
Meiner Meinung nach ist dieses Spiel eine reine Abzocke gegenüber den WWE Fans. Hätte ein anderes Entwickler Team das Spiel produziert, dann würden nicht so viele Legenden fehlen. Die Steuerung ist doch wohl auch ein Witz, da kommt garkeine gute Laune auf. Und mal unter uns, gefallen dir z.B. Hulk Hogan oder HHH??? Die sehen total sch**** aus. Die haben sich kein bischen Mühe gegeben.
Lord_Zero_00 schrieb am
Mittlerweile gibt es schon unzählige Videos und News zu dem Spiel im Netz und jetzt erscheint hier doch tatsächlich auch mal wieder eine News auf 4P, wo das Spiel schon teils erhältlich ist. :roll:
@gozd
Es gibt genügend Leute, die das Spiel sehr gut finden (inkl. mir), also stell mal deine Meinung hier nicht als Fakt hin.
gozd13583 schrieb am
Das Spiel ist totaler Rotz, lasst bloß die Finger davon.Ist nicht im Geringsten mit Smackdown VS Raw oder TNA zu vergleichen.
schrieb am