Fight Night Round 4
07.07.2009 23:02, Julian Dasgupta

Update für die Steuerung

Wem die Steuerung, mit der Schläge über den Analogstick ausgeteilt werden, nicht zusagt, der erhält in den kommenden Wochen Abhilfe: Electronic Arts wird zwei kostenlose Updates für Fight Night Round 4 (ab 5,48€ bei kaufen) bereitstellen.

Das erste Paket soll Anfang August erscheinen und wird mit einigen Funktionen wie neuen Einstellungsmöglichkeiten für das Spiel (u.a. Schlaggenauigkeit, Ausdauer und das Zeitfenster für Konterschläge) und einer zusätzlichen Sporthalle aufwarten - Xbox 360-Nutzer bekommen außerdem eine alternative Version von Sugar Ray Leonard spendiert.

Das für den September angedachte Update hingegen erweitert Fight Night um eine alternative Steuerung, bei der die herkömmlichen Knöpfe statt des Analogsticks zum Einsatz kommen. Man sei davon überzeugt, dass die Standardsteuerung der intuitivste Weg sei, den Titel zu spielen, aber man wolle den Fans eben jene Option bieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.