Doom: id Software über angebliche Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: id Software
Release:
13.05.2016
13.05.2016
13.05.2016
Test: Doom
78

“Dank optimierter Ladezeiten, leicht besserer Maus/Tastatur-Steuerung sowie skalierbaren Grafikoptionen ist die PC-Hölle den Konsolen-Kollegen etwas voraus.”

Test: Doom
77

“Die Kampfdynamik ist gelungen und fühlt sich frisch an, die Akustik ist ebenso brachial wie die Kulisse. Doch der Reduktion auf Arena-Ballereien fehlen Spannung, Atmosphäre sowie eine stringente Dramaturgie. ”

Test: Doom
77

“Die Kampfdynamik ist gelungen und fühlt sich frisch an, die Akustik ist ebenso brachial wie die Kulisse. Doch der Reduktion auf Arena-Ballereien fehlen Spannung, Atmosphäre sowie eine stringente Dramaturgie. ”

Leserwertung: 86% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Doom
Ab 21.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 4: id über angebliche Screenshots

Doom (Shooter) von Bethesda Softworks
Doom (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Vor einigen Tagen waren einige mutmaßliche Screenshots aus und Konzeptbilder für Doom 4 im Netz aufgetaucht. Kurz darauf folgten noch weitere Entwürfe. Das Bildmaterial stammt wohl aus dem Portfolio eines Grafikers, der einst bei id Software tätig war. Auch hieß es (mal wieder): Der Shooter sei eingestampft worden. 

Bethesda meldete sich eilig zu Wort und ließ jene Gerüchte dementieren. Zu den Bildern äußerte sich der Publisher allerdings nicht. Per Twitter ließ id Softwares Matt Hooper jetzt allerdings (pflichtgemäß) verlauten: "Diese Bilder haben nichts mit dem zu tun, was ihr in Doom 4 sehen werdet."

"When we officially show things you'll see awesome"

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
"Diese Bilder haben nichts mit dem zu tun, was ihr in Doom 4 sehen werdet."
Seht ihr? Ich hab's Euch doch in der letzten DooM 4 News gesagt.
Die Screens können nicht echt sein, denn sie würden ja Sinn haben.
Übrigens dementiert er die Echtheit der Screens nicht.
Er sagt nur, dass die nichts sind, was wir in DooM 4 sehen werden.
Könnte also genausogut ein Testlevel sein.
Er könnte aber auch einzig die Qualität der Texturen gemeint haben...
Black_Hand schrieb am
Da hats Machete doch glatt zu nem Spiele Character geschafft, sollte jemals ein Spiel draus werden...
Vino schrieb am
1 Cent für jedes "awesome" der Publisher...
schrieb am

Facebook

Google+