Doom
05.09.2015 16:39, Marcel Kleffmann

id Software stellt das Modding-Toolkit SnapMap im Video näher vor

id Software und Bethesda versuchen SnapMap, das bemüht leicht zu bedienende Mod-Tool von DOOM (ab 3,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PC, PS4 und Xbox One, im folgenden Video näher vorzustellen - wie schon bei den letzten Videos, so stammt das Material auch diesmal wieder von der E3 2015. "Leicht zu bedienen" bedeutet aber nicht automatisch "supersimpel", erklärt Marty Stratton (id Software Executive Producer). Er fährt fort: "Man kann wirklich tief in die Details gehen, um extrem individuelle Spielmodi anzulegen". "Eines unserer Hauptziele war es, wirklich jedem zu ermöglichen, sein ganz eigenes DOOM zu erstellen", so Robert Duffy, Chief Technology Officer bei id Software.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.