Doom
12.02.2016 10:57, Marcel Kleffmann

Entwickler brauchen im Durchschnitt mehr als 13 Stunden, um die Einzelspieler-Kampagne abzuschließen

Diejenigen, die im Büro von id Software bereits die Einzelspieler-Kampagne von DOOM (ab 3,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) spielen können, brauchen durchschnittlich mehr als 13 Stunden um die Solo-Variante des Shooters abzuschließen, erklärten die Entwickler auf Nachfrage bei Twitter. Bethesda und id Software fügten aber hinzu, dass auch der gewählte Schwierigkeitsgrad eine wichtige Rolle bei der Spielzeit spielen würde. Auf welchem Schwierigkeitsgrad sich die Angabe "mehr als 13 Stunden" bezieht, ist unklar.

Vor mehreren Wochen erklärten die Entwickler noch, dass sie den Schwierigkeitsgrad im Verlauf der Entwicklung erhöht hätten und diese Veränderung positiv von den Spielern aufgenommen wurde (wir berichteten). DOOM wird 13. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.