Doom
21.06.2016 09:10, Michael Krosta

Demo bleibt länger verfügbar

Doom (ab 3,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) geht in die Verlängerung! Zumindest die Demo des Shooters von id Software, die eigentlich nur in der E3-Woche zur Verfügung stehen sollte. Doch wie die Entwickler über Twitter bekannt geben, hat man sich jetzt dazu entschlossen, aufgrund der hohen Nachfrage den Download zum Probespiel des ersten Levels weiter zu gestatten, da viele Leute während der Messe offenbar nicht die Gelegenheit genutzt haben, um das Spiel auszuprobieren. Offen ist, wie lange die Verlängerung auf PC, PS4 und Xbox One ausfallen wird...und warum man den Zeitraum für das Anbieten des Download überhaupt so kurz halten will.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.