Doom
24.10.2016 12:58, Marcel Kleffmann

Keine "direkten Einzelspieler-Kampagnen-Inhalte" geplant; Bots in Entwicklung; mehr Solo-Inhalte für SnapMap

Bei einer Fragerunde auf Reddit sagte Marty Stratton (Executive Producer bei id Software), dass sie derzeit keine weiteren Pläne für "direkte Einzelspieler-Kampagnen-Inhalte" für Doom (ab 3,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hätten. Stattdessen hätten sie schon einige Anstrengungen unternommen, damit man Kampagnen-ähnliche Inhalte per SnapMap erstellen und spielen kann, meinte er. Zudem wollen die Entwickler in den nächsten Wochen und Monaten selbst neue Karten/Levels via SnapMap veröffentlichen, die als "Einzelspieler-Erlebnis" konzipiert seien. An der Zugänglichkeit und der Präsentation von SnapMap hätten sie ebenfalls gearbeitet. Der Fokus würde laut Stratton erstmal auf SnapMap liegen.

Des Weiteren bestätigte Stratton, dass sie über die Einführung eines Anti-Cheat-Systems (von einem Dritthersteller) für den Multiplayer-Modus nachdenken würden und es bald möglich sein wird, Bots (computergesteuerte Mitspieler und Gegner) in privaten Matches hinzuzufügen. Man soll auch alleine gegen Bots spielen können. Bots werden aber nicht in allen Spielmodi zur Verfügung stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.