Doom
24.04.2018 13:33, Marcel Kleffmann

Neue Verfilmung geplant

Eine neue Doom (ab 3,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)-Verfilmung steht in den Startlöchern. NBC/Universal hat gegenüber Variety bestätigt, dass ein neuer Doom-Film von Universal 1440 Entertainment produziert wird. Das Studio dreht in der Regel keine Filme, die ihren Weg ins Kino finden, sondern Streifen für den Direktvertrieb. Demnach könnte der neue Doom-Film entweder auf einem Datenträger (DVD/Blu-ray) erscheinen oder bei Streaming-Diensten wie Netflix und Co. an den Start gehen.

Wer Regie führen wird, ist unklar, aber die Schauspielerin Nina Bergman ist mit von der Partie sein. Gedreht wird allem Anschein nach in Bulgarien.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.