Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
2019
2019
2019
2019

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Beyond Good & Evil 2: Einsames Bild

Beyond Good & Evil 2 (Action) von Ubisoft
Beyond Good & Evil 2 (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Erst kürzlich verkündete Michel Ancel, dass sich Beyond Good & Evil weiterhin in Arbeit befindet - wahrscheinlich für die neue Konsolengeneration. Jetzt ist ein einzelnes Bild aufgetaucht, das Protagonistin Jade auf einer verlassenen Straße in einer kleinen Stadt zeigt.

Werft einfach einen Blick in unsere Galerie.

Kommentare

Hank M. schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob Jade da nicht einfach nur reinkopiert wurde. Der Level in dem Video ist eindeutig indisch gehalten (oder meinetwegen auch banglaghesisch, mir egal). Auch was Nippes und Fotos angeht. Natürlich könnte Hillys in einer technisch weiteren Version auch so aussehen. Bin sehr gespannt.
Sowohl das Klo, als auch die Kuh tauchen auch in deinem Video auf, was ja wesentlich älter zu sein scheint.
Wie sich dieses indische Setting mit Hillys verbinden lässt ist mir auch noch nicht so ganz klar. Gespannt bin ich trotzdem.
Wulgaru schrieb am
Das meine ich nicht. Klar muss das nicht auf Hillys spielen, Teil 1 war da am Ende eh unlogisch, aber es war häufig die Rede von einer ganzen Galaxie die von den Doms bedroht ist.
Was ich meine sind sowas wie die Fotos und Figuren in den Häusern. Da war Ganesha als Statue oder ne indische Frau auf nem Foto an der Wand. Wer Teil 1 kennt bzw. Ancel allgemein, weiß das gerade solche Sachen in so nem Teaser-Video dazu benutzt werden würden Brocken für die Fans hinzuwerfen. Foto von Page und dergleichen. Modell vom Hovercraft usw.
crewmate schrieb am
war Hillys als Planet komplett abgebildet? Könnte auch einfach ein anderes Land sein. Jades Exil.
Wulgaru schrieb am
Ich weiß ja nicht ob Jade da nicht einfach nur reinkopiert wurde. Der Level in dem Video ist eindeutig indisch gehalten (oder meinetwegen auch banglaghesisch, mir egal). Auch was Nippes und Fotos angeht. Natürlich könnte Hillys in einer technisch weiteren Version auch so aussehen. Bin sehr gespannt.
Hank M. schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Was den Screenshot angeht spricht er doch sehr dafür, dass das hier durchgezogen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=OD_eYH0onkQ
Die Umgebung sieht sehr ähnlich aus, auch die Wackelkamera. Ich bin gespannt.
Die Umgebung deckt sich zumindest auch mit diesem Video.
Jade kann man auch kurz sehen.
ogami hat geschrieben:Wenn die musikalische Untermalung nur halb so gut ist wie im Erstling bin ich auch mit an Bord
Der Song im Hintergrund klingt auf eine seltsame Weise gut. :mrgreen:
Man darf gespannt sein. Ich bin aber schon froh, dass man überhaupt noch dran arbeitet.
schrieb am

Facebook

Google+