Beyond Good & Evil 2
03.03.2016 19:50, Marcel Kleffmann

Gerücht: Entwicklung wird vollständig von Nintendo finanziert und soll exklusiv für NX erscheinen

Nintendo soll die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 angeblich vollständig finanzieren und im Gegenzug soll das Langzeitprojekt von Ubisoft exklusiv für Nintendo NX erscheinen. Dieses Gerücht will Destructoid von Alexander Maier (Dual Pixels) erfahren haben, der die jüngsten NX-Spekulationen (von Geno) unters Volk gebracht hatte. Auch eine weitere "unabhängige Insider-Quelle" soll das Gerücht auf Nachfrage von Destructoid bestätigt haben. Schenkt man dem Bericht seinen Glauben, wird das Spiel (Arbeitstitel: Beyond Good & Evil: The Prejudices of Philosophers) im nächsten Jahr für die neue Nintendo Konsole erscheinen. Der Deal soll prinzipiell mit der Finanzierung und der Veröffentlichung von Bayonetta 2 für Wii U vergleichbar sein. Weder Nintendo noch Ubisoft haben sich hierzu bisher offiziell geäußert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.