Beyond Good & Evil 2
05.10.2016 08:12, Marcel Kleffmann

Michel Ancel: Vorproduktion des Spiels gestartet

Michel Ancel hat erneut eine Konzeptzeichnung via Instgram veröffentlicht und dazu geschrieben, dass eine "bedrohte Spezies" nun gerettet sei und die Vorproduktion (Pre-Production) des Spiels gestartet wäre. Weitere Details sollen demnächst folgen. Da auf dem Bild ein Charakter aus Beyond Good & Evil zu sehen ist, dürfte Ancel auf Beyond Good & Evil 2 anspielen. Zwei weitere Artworks mit Charakteren hatte er bereits in den vergangenen Tagen vorgestellt (wir berichteten).

Endangered species - now saved - Game in pre-production - Stay tuned !

Ein von Michel Ancel (@michelancel) gepostetes Foto am

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.