Star Wars: The Clone Wars
30.05.2008 10:28, Julian Dasgupta

Umsetzung kommt

Mit Star Wars: The Clone Wars schickt LucasArts Obi-Wan und Anakin wieder auf die Piste - in Form eines 3D-Animationsfilms. Der soll Ende des Jahres erscheinen und wird dann wohl von einer entsprechenden Versoftung begleitet werden - nicht zu verwechseln mit Star Wars: The Clone Wars von Pandemic, einem Action-Strategiespiel, das vor einigen Jahren erschien.

Laut IGN nimmt eine kleine Anzeige in der Anleitung von Lego Indiana Jones die wohl spätestens zur E3 anstehende offizielle Ankündigung einer Umsetzung des kommenden Star Wars-Projekts vorweg. Das Spiel wird für Wii und DS entwickelt und soll im Herbst veröffentlicht werden. Die dort angegebene offizielle Webseite ist derzeit noch unbenutzt und leitet einfach weiter zu StarWars.com.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.