Guitar Hero: Metallica
28.10.2008 09:58, Julian Dasgupta

Quasi-bestätigt per Teaser

Activision hatte das Spiel zwar schon im Rahmen eines Finanzberichts erwähnt, eine offizielle Ankündigung von Guitar Hero: Metallica (ab 24,99€ bei kaufen) stand aber noch aus. In der vergangenen Woche war schließlich ein kurzer Teaser für den Titel aufgetaucht, der angeblich aus Guitar Hero: World Tour stammte.

Nun da jener Titel in Nordamerika veröffentlicht wurde, kann Gamespot bestätigen: Der Trailer, der im Prinzip nur das Logo zu den Klängen von "Master of Puppets" zeigt, ist in der Tat im Spiel zu sehen. Ein Releasetermin oder die Zielplattformen wurden noch nicht benannt, allerdings dürften wohl wie üblich Xbox 360, PS3, Wii und PS2 beliefert werden. Bisher hatte Activision die Serien-Ableger - siehe Guitar Hero: Rocks the 80s und Guitar Hero: Aerosmith - immer im Sommer veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.