Dungeon Siege 3
07.04.2011 17:30, Julian Dasgupta

Startklar ab Juni

Langsam aber sicher nähert sich Dungeon Siege III seiner Fertigstellung. Was der Wechsel von Gas Powered Games zu Obsidian Entertainment der Reihe gebracht hat, wird man spätestens am 17. Juni beurteilen können - dann nämlich wird das Action-RPG laut Angaben von Square Enix für PS3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen - knapp drei Wochen später als ursprünglich geplant.

Wer sich dem neuen Abenteuer stellt, muss keineswegs als Solist unterwegs sein - dank Koop kann man mit einem (lokal) oder bis zu drei Freunden (online) gemeinsam antreten.

Dank der ausgereiften KI ist im Koop-Modus außerdem ein nahtloser Ein- und Ausstieg jederzeit möglich, ohne dass dies Einfluss auf die Kampagne hat oder die Handlung unterbrochen werden muss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.