Der Pate 2
01.04.2009 14:16, Julian Dasgupta

Upgrade-Pakete

Electronic Arts hatte vor Kurzem einen kostenlosen Patch für den Mehrspielerpart von Der Pate II versprochen, der Hersteller aber hat naturgemäß auch noch kostenpflichtige Zusatzinhalte, "Premium-Upgrade-Packs", im Programm.

Das Pentangeli Map Pack umfasst zwei Karten für den Mehrspielermodus und schlägt mit 6,75 Dollar bzw. 540 Microsoft-Punkten zu Buche. Fünf neue Waffen, darunter eine Dillinger und ein Scharfschützengewehr, erhält, wer sich für 4 Dollar bzw. 320 MS-Punkte das Level 4 Weapons Bundle zulegt. Zum gleichen Preis gibt es außerdem Jimmy Lira, der sich in der Gang u.a. als Brandstifter, Medic oder Safeknacker verdingen kann.

Das Corleone Bundle beinhaltet alle drei Upgrade-Pakete und kostet 10 Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.