Need for Speed: Undercover
15.08.2008 16:52, Michael Krosta

Maggie Q gibt Gas

Electronic Arts gibt bekannt, dass man für den neuesten Teil der Need for Speed-Serie die Schauspielerin Maggie Q gewinnen konnte. Euch ist der Name kein Begriff? Dann solltet ihr euch vielleicht noch mal Filme wie Mission Impossible III oder Stirb Langsam 4.0. ansehen...

Im Spiel wird sie die Rolle der Federal Agent Agentin Chase Linh übernehmen, die den Spieler für die Undercover-Arbeit rekrutiert. Für Need for Speed: Undercover (ab 9,99€ bei kaufen) verspricht EA eine Rückkehr zu den Wurzeln der Serie mit haarsträubenden Verfolgungsjagden in den heißesten Wagen.

Bereits am 21. November soll der Undercover-Einsatz auf PS3, Xbox 360, PC, PS2, Wii, PSP und DS beginnen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.