Pro Evolution Soccer 2009: Im November neue Teams - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
23.04.2009
23.04.2009
23.04.2009
16.10.2008
23.04.2009
26.03.2009
Test: Pro Evolution Soccer 2009
81

“Während FIFA 09 klasse aussieht, klasse klingt und sich mittlerweile sogar sehr gut spielt, sieht PES 2009 nur durchschnittlich aus, klingt dabei erbärmlich und spielt sich nur noch gut.”

Test: Pro Evolution Soccer 2009
81

“Nur auf dem PC liegt PES 2009 vor der Konkurrenz aus dem Hause EA.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Während FIFA 09 klasse aussieht, klasse klingt und sich mittlerweile sogar sehr gut spielt, sieht PES 2009 nur durchschnittlich aus, klingt dabei erbärmlich und spielt sich nur noch gut.”

Test: Pro Evolution Soccer 2009
81

“Während FIFA 09 klasse aussieht, klasse klingt und sich mittlerweile sogar sehr gut spielt, sieht PES 2009 nur durchschnittlich aus, klingt dabei erbärmlich und spielt sich nur noch gut.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Während FIFA 09 klasse aussieht, klasse klingt und sich mittlerweile sogar sehr gut spielt, sieht PES 2009 nur durchschnittlich aus, klingt dabei erbärmlich und spielt sich nur noch gut.”

Test: Pro Evolution Soccer 2009
82

“Auch wenn es Schwächen im Detail gibt: Das ist das beste Fußballspiel für Wii - und man kann online kicken!”

Leserwertung: 85% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2009 mit Lizenz-Update

Per kostenlosem Update im November können Besitzer des heute erscheinenden Fußballspiels ihre Verkaufsversion um weitere lizenzierte Teams erweitern: Mit Athletico Madrid, Sevilla, Racing Santander und Valladolid kommen besonders Fans des spanischen Fußballs auf ihre Kosten. Das bisherige Aufgebot an Klubs in im Bereich der Champions-League wird durch zwölf neue Mannschaften ergänzt, welche sich erst nach Abschluss der Entwicklungsarbeiten qualifizierten. Zu den Teams, die durch das Update voll integriert werden, gehören unter anderem Marseille, Juventus und Basel, ob Werder oder Bayern-Fans Grund zur Freude haben werden, konnte indes noch nicht in Erfahrung gebracht werden.


Quelle: Konami PM

Kommentare

odin0815 schrieb am
wäre schön wenn man es hin bekommen könnte das man deutsche teams erstellen kann!! oder nicht!!!!!!!!1
Wo][rm schrieb am
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:PES "SCHROTTSPIEL"
BIN OFFIZIELLER PES HATER SEIT 2008 !!!
UND STOLZER FIFA 09 SPIELER WAS AUCH DEFINTIV DAS BESSERE SPIEL IST !!!
KONAMI SIND DIE GRÖSSTEN ABZOCKER UND VERARSCHER , HABEN SEIT TEIL 6 , 0 NEUERUNGEN AN DIESEM SPIEL GETAN ICH LASS MICH NICHT MEHR VERARSCHEN UND GENIESSE EIN GEILES FIFA
81% XDXDXDXDXDXDXDXDD
WIE DIE GESUNKEN SIND VON 92% HOHOHOHOH
idiot spotted!
Theo_Wuehler schrieb am
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:PES "SCHROTTSPIEL"
BIN OFFIZIELLER PES HATER SEIT 2008 !!!
UND STOLZER FIFA 09 SPIELER WAS AUCH DEFINTIV DAS BESSERE SPIEL IST !!!
KONAMI SIND DIE GRÖSSTEN ABZOCKER UND VERARSCHER , HABEN SEIT TEIL 6 , 0 NEUERUNGEN AN DIESEM SPIEL GETAN ICH LASS MICH NICHT MEHR VERARSCHEN UND GENIESSE EIN GEILES FIFA
81% XDXDXDXDXDXDXDXDD
WIE DIE GESUNKEN SIND VON 92% HOHOHOHOH

Also zu 4 Players möchte ich mal eins sagen. Letztes Jahr habt IHR PES2008 mit 91% bewertet....ich lach mich tot. Eure Bewertungen können niemals objektiv sein, wenn ihr PES2009 heute mit 81% bewertet.
Das entbehrt jeglicher Logik. Eure Prüfprozesse und Bewertungsschemen möchte ich sehen. Das ist ein Witz!!
FiFA 09 ist tatsächlich einen großen Schritt aus dem Schatten von PES getreten. Aber auch FIFI hat nicht anderes gemacht, als den jahrelangen Rückstand aufzuholen. Alle Leute hypen dieses Spiel, der weil macht EA nur seine Hausaufgaben-nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn FIFA dafür einen 4Players Award bekommt, wundert mich garnichts mehr. PES hat nur den Rückstand zu 2008 aufgeholt und mit deutlicher Ankündigung darauf verwiesen, dass 2009 es nur eine überarbeitete Version geben wird, da PES2010 von Grundauf neu geschrieben wird. In einem Jahr, da können beide Spiele wieder Kräfte messen...und da bin ich gespannt was EA on top legen kann. Viel kann es nicht sein.
Darum!!! Es gibt Leute denen Optik und Kulisse wichtiger wie das Spiel ist-die sollen und können zu Recht FIFA2009 spielen. Leute die ein robusteres Gameplay haben wollen, was altbewert und sicher funktioniert, die können PES spielen. Punkt!!! Punkt !! Punkt!!!
Auch mich stört der hässliche Rasen in PES und die Tatsache das keine realistische Ballphysik in verbiundung mit dem Rasen möglich ist. Aber ich habe beides gespielt. Wer FIFAs Steuerung und Spielgefühl als realistisch bezeichnet und die...
Pennywise schrieb am
Nein es lag eher daran das dies teilweise Teams sind die sich erst für die Champions League Qualifiziert haben.
nestie schrieb am
Die Lizensen werden sie wohl erst kürzlich bekommen haben wo das Spiel schon Gold war.
Über leute die das game nichtmal gezockt haben bzw eh nur rumstreiten wolln äusser ich mich mal nicht
schrieb am

Facebook

Google+