FIFA 09: Internationale Kommentare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Test: FIFA 09
85

“Klasse Animationen, elegante Schlenzer, coole Dribblings - FIFA macht endlich wieder richtig Spaß!”

Test: FIFA 09
56

“Auch in diesem Jahr ist die technisch schwache DS-Kickerei ein Graus. Fußball, den die Welt nicht braucht!”

Test: FIFA 09
80

“Endlich wieder guter Fußball am Rechner - leider hinkt man den Konsolen grafisch noch hinterher.”

Test: FIFA 09
68

“Kein Onlinemodus, wenig Fortschritt, schwache Ballphysik: Auf der PS2 ist die Zeit stehen geblieben!”

Test: FIFA 09
85

“Klasse Animationen, elegante Schlenzer, coole Dribblings - FIFA macht endlich wieder richtig Spaß!”

Test: FIFA 09
78

“Die PSP-Version ähnelt zwar der PS2-Fassung, übertrumpft die Vorlage aber beim Umfang und Spielgefühl.”

Test: FIFA 09
76

“Der Point & Click-Ansatz ist gut, aber nicht vollkommen durchdacht. Ballphysik und Präsentation sind zudem von vorgestern. Wann kommt die Modernisierung?”

Leserwertung: 82% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA 09: Internationale Kommentare

Wie EA bekannt gibt, stehen seit kurzem erstmals in der Geschichte der FIFA-Serie alle 14 Sprachaufnahmen zum kostenlosen Download per Xbox Live Marktplatz sowie PlayStation Store zur Verfügung. Wer will, kann also jederzeit die deutschen Kommentatoren Tom Bayer und Sebastian Hellman durch ihre Kollegen aus folgenden Ländern ersetzen:

England (Andy Gray & Martin Tyler)
Frankreich (Herve Mathoux & Franck Sauzée)
Italien (Giuseppe Bergomi & Fabio Caressa)
Spanien (Paco González & Manolo Lama)
Mexiko (Perro Bermúdez & Ricardo Pelaez)
Holland (Youri Mulder & Evert Ten Napel)
Portugal (David Carvalho & Hélder Conduto)
Ungarn (Richard Faragó & István B. Hajú)
Russland (Yuri Rozanov & Vasily Solojov)
Schweden (Glenn Hysén & Henrik Strömblad)
Tschechien (Bosák Jaromír & Petr Svecený)
Polen (Wlodzimierz Szaranowicz & Dariusz Szpakowski)
Brasilien (Paulo Vinícius & Coelho Nivaldo Prieto)

Darüber hinaus gibt es auch noch alternative englische Kommentare von Andy Townsend und Clive Tyldesley, die nirgends zuvor erhältlich waren.

Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

bati. schrieb am
AScripter hat geschrieben:
HoLLa´@Bati hat geschrieben:alles außer türkisch beschiss
Griechisch ist ja auch nicht dabei. Nicht mal die Griechische Liga ist auf der Fifa 2009/PS2 zu finden dafür aber die Türkische. Schätz dich glücklich würd ich sagen.
scheiß fifa :twisted:
AScripter schrieb am
HoLLa´@Bati hat geschrieben:alles außer türkisch beschiss
Griechisch ist ja auch nicht dabei. Nicht mal die Griechische Liga ist auf der Fifa 2009/PS2 zu finden dafür aber die Türkische. Schätz dich glücklich würd ich sagen.
nasagoal schrieb am
sehr geile Sache von EA, hab mir mal den brasilianischen Kommentar und den englischen Standardkommentar gezogen :)
zu den News sei noch gesagt, der alternative englische Kommentar ist kostenpflichtig, ich glaube das waren 250 MSPoints oder so
DoktorAxt schrieb am
monk1212 hat geschrieben:gibts auch was für PC? Weiß das wer oder muss ich auf die suche gehen? :wink:
Auf dem PC musst du einfach beim Spielstart wenn du die Sprache wählst Englisch wählen. Wozu ich auch dringend Rate. ;-)
monk1212 schrieb am
gibts auch was für PC? Weiß das wer oder muss ich auf die suche gehen? :wink:
schrieb am

Facebook

Google+