Rock Band 2
07.07.2008 09:07, Julian Dasgupta

Songs des Vorgängers als Download?

Rock Band 2 (ab 4,97€ bei kaufen) wird bekanntermaßen auch die Zusatzinhalte unterstützen, die für Rock Band veröffentlicht wurden. Und auch wer die Lieder spielen möchte, die in der Standard-Setlist des Vorgängers enthalten sind, wird wohl ohne Disk-Wechsel auskommen - das berichtet Kotaku , sich dabei auf einen IGN Insider-Bericht beziehend. Demzufolge sollen Käufern des zweiten Teils - unabhängig davon, ob sie das Original besitzen oder nicht - die Lieder aus dem Original als kostenloser Download zur Verfügung stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.