Rock Band 2
27.08.2009 11:52, Julian Dasgupta

RB Network: Auch für PS3

Im Juli hatten MTV Games und Harmonix ein beachtliches Unterfangen enthüllt: Mit dem Rock Band Network soll es der Community und interessierten Labels ermöglicht werden, selbst Stücke für die Rock Band -Spiele zu produzieren bzw. eigene Lieder dafür umzusetzen.

Xbox 360-Nutzer sind hier klar im Vorteil, fußt das Konzept doch auf Microsofts XNA-Umgebung. Wie Harmonix gegenüber Joystiq mitteilt, soll auch die PS3-Version von Rock Band 2 (ab 4,97€ bei kaufen) per Patch erweitert werden. Besitzer der Sony-Konsole hätten zwar nicht Zugriff auf alle Stücke, würden aber immerhin eine vom Hersteller zusammengestellte Auswahl zur Verfügung haben.

Wii-Nutzer bleiben wohl bis zur Veröffentlichung von Rock Band 3 außen vor - man habe nicht die Möglichkeit, das Wii-Spiel zu patchen, so Harmonix.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.