DC Universe Online
21.12.2010 17:44, Julian Dasgupta

Plus-Beta & Abo-Preise

Mit DC Universe Online (ab 9,98€ bei kaufen) werkelt Sony Online Entertainment an einem auf der Comic-Marke basierenden MMO-Titel, der auf PC und PS3 erscheinen soll. Nachdem das Spiel vor einiger Zeit verschoben wurde, hat man mittlerweile die Betaphase erreicht.

Wer neugierig auf das Projekt ist, kann ab sofort im Testgeschehen mitmischen - so er/sie denn im Besitz einer PS3 und Mitglied bei PlayStation Plus ist. Wie angekündigt dürfen jetzt alle PS Plus-Nutzer den Beta-Client von DC Universe Online herunterladen .

Spieler, die die Kapazität ihrer Festplatten ausgereizt haben, müssen zuvor allerdings etwas aufräumen - dem Vernehmen nach verlangt das Spiel knapp 13 GB Speicher.

Update: Der Hersteller teilte heute außerdem noch mit , wann genau das Spiel offiziell an den Start gehen wird: In hiesigen Gefilden wird DC Universe Online ab dem 12. Januar für PC und PS3 im Handel erhältlich sein.

Beide Versionen kommen mit einem 30-tägigen Abo.

Da es ein MMO ist, wird DCUO ein aktives Abonnement erfordern. Die folgenden Packages sind in der PAL-Region verfügbar:

  • 1 Monat:  12,99 Euro
  • 3 Monate:  34,99 Euro
  • 6 Monate:  64,99 Euro
  • 12 Monate:  124,99 Euro (Nur für PC erhältlich)
    • Abo auf Lebenszeit:  179,99  Euro (Nur für PC erhältlich)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.