Grand Theft Auto: Chinatown Wars
24.12.2008 11:29, Julian Dasgupta

Umfangreicher als PSP-Ableger

Am 20. März erscheint Grand Theft Auto: Chinatown Wars (ab 23,90€ bei kaufen) , und wenn man den Angaben Rockstars glauben darf, hat man den DS-Titel dann nicht so schnell mal eben an einem Tag durchgespielt.

"Wir haben da eine große Interaktion mit dem Rockstar Social Club, eine massive Komponente, die sich um den Handel mit Rauschmitteln dreht und für sich genommen als separates Spiel bestehen könnte. Und die Liste geht weiter; dieses Ding ist riesig. Wir sind sehr stolz auf all die PSP-Spiele, die wir gemacht haben, besonders die beiden GTA-Titel, aber das Spiel hier ist deutlich größer."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.