GCDC 2008
21.07.2008 18:39, Julian Dasgupta

Keynote von David Perry

Laut den Organisatoren der GC Developers Conference (18. bis 20. August in Leipzig) wird David Perry auf der Messe eine Grundsatzrede halten, in der er seine Sicht auf die Spielezukunft darlegen wird. Perry, einst Gründer von Shiny Entertainment und dort in Titel wie Earthworm Jim, Enter the Matrix oder Aladdin involviert gewesen, ist dieser Tage bei Acclaim Games umtriebig und hatte zuletzt mit Top Secret von sich reden gemacht. Der Fokus der Keynote dürfte somit auf Onlinespielen und sozialen Netzwerken liegen.

Der Spielemacher gab heute übrigens auch zu verstehen, dass er nicht zu den Fans der Neuausrichtung der E3 gehört. Deren Modell sei "kaputt, teuer und dumm", ließ Perry verlauten und schließt sich damit der Kritik anderer Hersteller an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.