Batman: Arkham Asylum
10.04.2009 02:08, Julian Dasgupta

Collector's Edition angekündigt

Ob Batman: Arkham Asylum (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) das Eidos'sche Versprechen einhalten können und sich zum neuen Maßstab im Lizenzspielbereich aufschwingen wird, wird man erst im Sommer wissen. In Sachen Fan-Service kleckert der Publisher jedoch definitiv nicht, sondern klotzt in Form einer Collector's Edition.

Die Sonderausgabe schlägt 100 Dollar (bei uns also wohl: 100 Euro) zu Buche, kommt in einer speziellen Metallbox daher und wartet dafür u.a. mit einem echten Baterang auf. Wer mehr über den Hintergrund des Actionspiels wissen will, wird auf einer Extra-DVD fündig. Ein in Leder gebundenes Journal bietet Infos zu einigen der schlimmsten Insassen der Anstalt, und dank eines Download-Codes können Käufer der Collector's Edition außerdem eine spezielle Challenge  MAp herunterladen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.