Overlord 2
20.03.2015 14:45, Michael Krosta

Nachfolger in der Mache?

Es gibt Hinweise darauf, dass Codemasters womöglich an einem Nachfolger zu Overlord 2 (ab 5,76€ bei kaufen) arbeitet. Zum einen wurde über Twitter ein Artwork passend zur Reihe veröffentlicht. Zum anderen wurde für die Figur Gnarl ein eigenes Twitter-Konto eröffnet. Dabei handelt es sich um einen der Charaktere des amüsanten und vor schwarzem Humor triefenden Action-Adventures, bei dem man als finsterer Herrscher mit seinen Minions gegen diverse Helden ins Feld zieht.

Overlord erschien im Jahr 2007 für PC, PS3 und die Xbox 360. Neben der Fortsetzung Overlord II folgte mit Overlord: Dark Legend auch eine Wii-Fassung, während mit Overlord: Minions sogar der Nintendo DS beehrt wurde.
 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.