Resident Evil - The Movie:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Resident Evil: Single von Slipknot

Wenn am 21. März Resident Evil - The Movie in die deutschen Kinos kommt, wird der Film-Soundtrack, wie bereits berichtet, hauptsächlich mit Kompositionen von Marilyn Manson und Marco Beltrami (Scream-Trilogie) aufwarten. Doch auch die Metaller Slipknot haben mit My Plague einen musikalischen Beitrag geleistet, von dem sie anscheinend so überzeugt sind, dass sie ihn im Frühjahr sogar als Single veröffentlichen werden. Zusammen mit Producer Terry Date (Deftones & Pantera) wurde der Song neu abgemischt und soll am 15. März als My Plague - New Abuse Mix in den USA in die Plattenläden kommen. Hierzulande müssen sich die Fans allerdings noch bis Juni gedulden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+