Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
26.11.2003 14:20, Paul Kautz

Bitte keine Einsendungen mehr, der Gewinner steht fest: Wie wir berichteten , veranstalteten THQ und Revolution Software zu Baphomets Fluch 3  ein Gewinnspiel, in dem es anhand einer Vorlage galt, Nico Collard weihnachtlich einzukleiden. Der Spaß ist vorbei, Doreen Beigang aus Ansbach hat den Kreativ-Wettbewerb mit einer weihnachtlich-feschen Top-Kombination für sich entschieden. Dieses Bild wird den Dezember über auf der THQ-Startseite zu sehen sein, außerdem erhält die glückliche Gewinnerin ein dickes BF3-Paket, bestehend aus einem limitierten Wäsche-Set, zwei Postern und einem von Revolution-Chef Charles Cecil handsignierten BF3-Exemplar.

Auch die beiden Nächstplatzierten Boris Lenauer und Marcus Miksch gehen nicht leer aus: Sie erhalten ein Spel ihrer Wahl aus dem aktuellen THQ-Fundus nebst je zwei Baphomet-Postern. Und zu guter Letzt erhält allgemein jeder, der teilgenommen hat, zwei DINA1-Poster des Spiels. 4Players sagt: Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerbilder findet ihr auf der offiziellen Homepage zum Spiel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.