Castlevania: Lords of Shadow
11.10.2010 13:58, Julian Dasgupta

Fortsetzung in Arbeit

Schon vor dem Verkaufsstart von Castlevania: Lords of Shadow (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)  scheint Konami mit der Arbeit von Mercury Steam recht zufrieden gewesen zu sein. Beim nächsten Projekt, dass der Publisher bei den Spaniern in Auftrag gegeben hat, handelt es sich wohl um eine direkte Fortsetzung.

Laut Eurogamer.net ließ der für den Soundtrack zuständige Oscar Araujo nämlich in einem Radiointerview in seiner Heimat verlauten: Wer das erste Spiel mochte, darf schon mal damit rechnen, dass das nächste noch spektakulärer wird. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.