Castlevania: Lords of Shadow
01.04.2011 09:51, Michael Krosta

DLC-Verspätung

Im DLC "Reverie" für Castlevania: Lords of Shadow (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) steckt offenbar der Wurm drin. Ursprünglich sollte die Erweiterung bereit im Februar erscheinen und wurde dann kurzfristig auf März verschoben. Jetzt hat der Fehlerteufel erneut zugeschlagen, wie Produzent David Cox über Twitter meldet: In letzter Minute hat man noch ein Problem im Zusammenhang mit Xbox Live festgestellt - einen neuen Termin für Reverie gibt es noch nicht, doch geht Cox davon aus, dass der Fehler schnell behoben werden kann. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.