Castlevania: Lords of Shadow: Zweiter DLC angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
28.10.2010
29.08.2013
28.10.2010
Test: Castlevania: Lords of Shadow
88

“Es gibt keine Plattformunterschiede: Auch auf 360 sorgt Gabriel für brillante Unterhaltung!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Castlevania: Lords of Shadow
88

“Episch, anspruchsvoll und wunderschön: Castlevania ist eines der besten Action-Adventures des Jahres!”

Leserwertung: 84% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Castlevania: Zweiter DLC

Castlevania: Lords of Shadow (Action) von Konami
Castlevania: Lords of Shadow (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie Konami mitteilt, wird man am 7. bzw. 8. Juni den zweiten Nachschub für Castlevania unter dem Namen "Resurrection" für Xbox Live (800 Microsoft Points) bzw. PSN (9,99 Euro) veröffentlichen. Erste Bilder? In der Galerie. Worum geht es darin? Dazu die Pressemitteilung:

"In Resurrection offenbart sich das Schicksal von Gabriel und dem Belmont Clan. Gabriel kämpft darin gegen einen bösartigen Dämonen – eine Gestalt, die nur als „The Forgotten One“ bekannt ist und die sich nun von den Fesseln ihrer Vergangenheit befreite. Diesem Dämonen geht es um die Vernichtung des Menschengeschlechts, und nur Gabriel kann ihn aufhalten ..."



Kommentare

Bedlam schrieb am
Preis wie schon beim ersten DLC zu hoch. Für 400Punkte/5? würd ichs mir holen ...
Nunja, ich kann warten.
Nerix hat geschrieben:EDIT:
@Muramasa: ich glaube Reverie entspricht einem Kapitel der Hauptstory, also wird es Chapter XIII sein. Ich weiß allerdings nicht, wieviele Sub-Level es hat, aber etwa 3 Stunden wird man sicherlich damit beschäftigt sein.

Ney, der erste DLC war lediglich 1-2 h lang. Und beim zweiten wirds vermutlich nicht anders werden.
Nerix schrieb am
Erstmal wird endlich "Reverie" gekauft, der PSN-Store soll ja endlich wieder online sein...
Aber sehr schön, Castlevania war eines der Highlights des letzten Jahres!
EDIT:
@Muramasa: ich glaube Reverie entspricht einem Kapitel der Hauptstory, also wird es Chapter XIII sein. Ich weiß allerdings nicht, wieviele Sub-Level es hat, aber etwa 3 Stunden wird man sicherlich damit beschäftigt sein.
Muramasa schrieb am
konnte nichtmal den ersten teil wegen des psn stores spielen, weiss jemand was zum umfang der dlcs.
schrieb am

Facebook

Google+