Warhammer 40.000: Space Marine: Mit Koop-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Relic
Publisher: THQ
Release:
06.09.2011
06.09.2011
09.08.2011
Test: Warhammer 40.000: Space Marine
55
Test: Warhammer 40.000: Space Marine
55
Test: Warhammer 40.000: Space Marine
55

Leserwertung: 78% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Space Marine
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WH 40K Space Marine: Mit Koop-Modus

Warhammer 40.000: Space Marine (Shooter) von THQ
Warhammer 40.000: Space Marine (Shooter) von THQ - Bildquelle: THQ
Nachdem sich ein Community-Manager THQs verplaudert hatte, bestätigte der Publisher gegenüber Shacknews: Warhammer 40.000: Space Marine wird einen Koop-Modus bieten. Weitere Details wolle man im Laufe des Monats verkünden.

Laut der mittlerweile wieder gelöschten, im Google-Cache aber noch verfügbaren Post des Community-Managers wird jener Modus allerdings erst ca. einen Monat nach dem Verkaufsstart des Actionspiels veröffentlicht. Der Grund für den nachträglichen Stapellauf: Man wolle dem Ganzen schließlich den notwendigen Feinschliff verpassen.

Der Koop-Part ist jener Mitteilung zufolge wohl an den bei THQ nicht unüblichen Online-Pass gekoppelt, heißt es doch: Das Update ist kostenlos, wenn man eine Neufassung von Space Marine sein Eigen nennt.

Kommentare

Stereomud schrieb am
xtremefl8 hat geschrieben:
Stereomud hat geschrieben:Aaaaber, wofür gibts Hausregeln! Wer im GW LAden zockt ist eh selbst schuld ^^
Mit Hausreglen kann man aber nicht aufm Turnier zocken ;-) Und immer nur gegen dieselben drei Leute zocken macht auf Dauer auch keinen Spaß.....Naja, ich hab meinen Krams schon vor 2 Jahren oder so verkauft, hat Kohle gebracht. Heute spar ich mir dann auch zusätzlich Geld, wofür ich mir dann gute Games holen kann^^
Ja du bist vom anderen Schlag! Ich halte von Turnieren und Ihren klein karrierten Besuchern nichts. Ich will net wegen jedem Furz diskutieren müssen, sonden spannende Games zocken. Das krieg ich persönlich nur im Freundeskreis und da wir insg. 6 Leute mit mehreren Armeen sind, ist das alles andere als langweilig.
Des weiteren komm ich mit dem 0815 "Ich hab nichts ausser Warhammer und Wasch mich kaum" Gamer in den Läden und co net klar XD
Bin wohl zu alt um daran noch spass zu haben! Spiele zum Spass und nicht um unbedingt zu gewinnen!
Eigene Kampagnen zocken, Team Matches oder einfach Versus auf schönem Setting....macht mich und meine Gruppe glücklich!
xtremefl0 schrieb am
Stereomud hat geschrieben:Aaaaber, wofür gibts Hausregeln! Wer im GW LAden zockt ist eh selbst schuld ^^
Mit Hausreglen kann man aber nicht aufm Turnier zocken ;-) Und immer nur gegen dieselben drei Leute zocken macht auf Dauer auch keinen Spaß.....Naja, ich hab meinen Krams schon vor 2 Jahren oder so verkauft, hat Kohle gebracht. Heute spar ich mir dann auch zusätzlich Geld, wofür ich mir dann gute Games holen kann^^
Stereomud schrieb am
Man man man, warum musste Games Workshop das Tabletop so dermaßen versauen.......
VErsauen ist fragwürdig...ist halt MArketing und es wird gezielt auf eine Käuferschicht eingegangen die Blind alles bei GW kauft...Jugendliche!
Alle anderen greifen auch gerne auf Fremdhersteller oder bauen selbst Dinge, das bringt GW natürlich kein Geld. Deswegen wird das Prinziep und der Fluff an die starke Käuferschicht angepasst.
MArketingtechnisch super, für alte Hasen die Storylastige Fluffspiele mögen leider nachteilig.
Aaaaber, wofür gibts Hausregeln! Wer im GW LAden zockt ist eh selbst schuld ^^
Red Dox schrieb am
A)Es wird zu einem hohen Prozentsatz _keinen_ Kampagnen Coop geben. Relic schweigt sich schon ziemlich lange zu dem Thema aus weswegen man keine Hoffnung mehr hegen sollte. Vielleicht gibts aufer Gamescom hier zwar eine Überraschungsmeldung, aber ich würd eher mein Geld auf die 0 beim Roulette setzen. Der Release steht zu dicht bevor und wenn es schon heißt es wird zu Release keinen Coop geben...
B)der Coop der hier angesprochen wird ist schon etwas länger "geleakt"
Bild
Der kommt halt mit einem kostenlosen DLC _nach_ Release. Und mutmaßlich wird dieser 5 Mann Coop ein Äquivalent zum Horde Modus von Gears of War
http://www.gametrailers.com/video/horde ... war/718427
bzw. dem Last Stand von Dawn of War 2 werden. Auch hierzu gibts keine Details, passt aber mit den 5 Mann wie die Faust aufs Auge. Ergänzend zu Punkt A: 5 Mann Coop, 4 Ultramarines in der Kampagne -> Kampagnen Coop würd ich mir vonner Backe schmieren.
-----Red Dox
muskeljesus schrieb am
Ollisterhase hat geschrieben: Damals hat man den Release einfach nach Hinten verschoben und das Game hatte bei Release ALLES dabei. Und das meist auch noch Bugfrei.
Uuuuhhh, das muss aber schon seehr lange her sein, ich kann mich an mein letzte Bugreies Spiel nicht erinnern. Oh doch, warte mal! Ich glaube, es war "Weaponlord" auf dem SNES!
schrieb am

Facebook

Google+