Warhammer 40.000: Space Marine: Demo angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Relic
Publisher: THQ
Release:
06.09.2011
06.09.2011
09.08.2011
Test: Warhammer 40.000: Space Marine
55
Test: Warhammer 40.000: Space Marine
55
Test: Warhammer 40.000: Space Marine
55

Leserwertung: 78% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Space Marine
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer 40.000: Space Marine - Demo angekündigt

Warhammer 40.000: Space Marine (Shooter) von THQ
Warhammer 40.000: Space Marine (Shooter) von THQ - Bildquelle: THQ
THQ wird eine spielbare Demo zum 3rd-Person-Actionspiel Warhammer 40.000: Space Marine veröffentlichen und zwar auf Xbox Live, PlayStation Network sowie PC. Die Demo soll zwei Abschnitte aus dem Spiel enthalten.

"Die Demo zeigt zwei völlig unterschiedliche Abschnitte des Spiels. In der ersten Sequenz treffen die Spieler vor den Toren einer Munitionsfabrik auf ein Horde von Orks. Bewaffnet mit sechs zerstörerischen Waffen, darunter der ikonische Bolter und das tödliche Kettenschwert, stürzen sich die Spieler in den nahtlosen Mix aus Nah- und Fernkampf und nehmen es mit den wilden Eindringlingen auf. Im zweiten Abschnitt katapultiert sich der Held Captain Titus mit einem Jump Pack in die Luft, um wie ein tödlicher Regen von oben herab auf die Feinde niederzuprasseln."

Die Demo wird voraussichtlich gleichzeitig auf Xbox 360 und PC am 23. August erscheinen. Am 24. August folgt die PS3-Version im PlayStation Network, die in Deutschland nur für PlayStation Plus-Mitglieder für die Dauer von sieben Tagen verfügbar sein wird. Mitglieder der Space Marine "Honour Guard"-Community erhalten die Möglichkeit, die Demo 24 Stunden vor dem offiziellen Release bereits am 22. August zu testen.

Quelle: THQ

Kommentare

Bedameister schrieb am
Sehr schön, werd ich sicher mal reinschauen. Irgendwie hatte ich das Spiel bei der Ankündigung damals auf dem Radar aber seitdem aus dem Auge verloren. Ich freu mich drauf
Blackfall234 schrieb am
mal sehn wie die demo is.....bisher hab ich in Steam noch keine ( als Vorbesteller )
casanoffi schrieb am
Eine Demo eines PC-Spiels, bei dem THQ der Publisher ist? 8O
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
So viel Kundenfreundlichkeit traut man dem Laden garnicht zu...
Seit der brutalen Abzocke mit dem ersten Dawn Of War Ableger bin ich THQ nicht gerade positiv gesinnt.
Mal abwarten, ob mich die Demo überzeugen kann.
Momentan steht Space Marine noch auf meiner Nur-unter-20-Euro-Liste.
Scorcher24_ schrieb am
THQ setzt ja mittlerweile auch so gut wie durchgehend auf Steamworks. Square Enix ebenfalls.
schrieb am

Facebook

Google+