Warhammer 40.000: Space Marine: Termin für Koop-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Relic
Publisher: THQ
Release:
06.09.2011
06.09.2011
09.08.2011
Test: Warhammer 40.000: Space Marine
55

“Gears of War für Arme: Mit dem abwechslungsarmen Spielablauf, blassen Helden und stupidem Kampfsystem gewinnt schließlich die Langeweile den Krieg um die Fabrikwelt!”

Test: Warhammer 40.000: Space Marine
55

“Schickere Beleuchtung & mehr Details als auf den Konsolen. Inhaltlich aber identisch.”

Test: Warhammer 40.000: Space Marine
55

“Die PS3-Version ist technisch und inhaltlich auf dem Niveau der Xbox 360-Fassung.”

Leserwertung: 78% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Space Marine
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer 40k: Space Marine: Termin für Koop-Modus

Warhammer 40.000: Space Marine (Shooter) von THQ
Warhammer 40.000: Space Marine (Shooter) von THQ - Bildquelle: THQ
Der ursprünglich für Anfang Oktober geplante Exterminator-Modus für Warhammer 40.000: Space Marine mit Koop-Einsätzen für bis zu vier Spieler, soll laut Eurogamer.net nun ab dem 25. (PC & 360) bzw. 26. Oktober (PS3) zum Download bereit stehen.

Die mit Online-Pass kostenlose Erweiterung im Stil des Horde-Modus' aus Gears of War wird zum Start die beiden Szenarios Assault on Hab Center Andreas und Escape from Kalkys Facility beinhalten. Weitere, sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige DLC-Inhalte seien bereits in Planung - Details hierzu wollte man aber noch nicht preisgeben.

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Oshikai hat geschrieben:Jop, lange hatte ich mich auf das Game gefreut, da es von Anfang an hieß es wäre im Coop spielbar - aber das da ist ne Verarsche.
Sowas aufgesetztes brauch kein Mensch ! ;)
Nein, es wurde von Anfang an von Relic und THQ im Forum kommuniziert dass das Spiel in der Kampagne keinen Coop bieten wird, sondern einen Last Stand Mode wie aus DoW II bzw auch gerne Horde Mode genannt.
Man sollte schon bei den Fakten bleiben.
Exterminatus wurde lange vor Release bekanntgegeben und damit auch was es ist und wann es ca. kommen wird. Die Verzögerung macht mich aber auch sauer. Es hiess Anfang Oktober und jetzt wird das um ganze 2 Wochen verschoben.
Warslon schrieb am
sYntiq hat geschrieben:Vor allem scheint es, so wie ich es verstanden habe, kein normaler CoOp zu sein. Sprich: Es sind spezielle Missionen die man im CoOp angehen kann. Die normale Kampagne muss man immer noch allein zocken...
Ist kein normaler Coop, sondern nur ein Horde - Mode wie bei Gears of War!
Und ein Horde - Mode ist für mich kein Coop, sondern Zeitverschwendung!
Das Spiel wäre prädestiniert für einen Kampagnencoop!
DextersKomplize schrieb am
sYntiq hat geschrieben:Vor allem scheint es, so wie ich es verstanden habe, kein normaler CoOp zu sein. Sprich: Es sind spezielle Missionen die man im CoOp angehen kann. Die normale Kampagne muss man immer noch allein zocken...
Noch, ähm, besser. :roll:
Oshikai schrieb am
Jop, lange hatte ich mich auf das Game gefreut, da es von Anfang an hieß es wäre im Coop spielbar - aber das da ist ne Verarsche.
Sowas aufgesetztes brauch kein Mensch ! ;)
sYntiq schrieb am
Vor allem scheint es, so wie ich es verstanden habe, kein normaler CoOp zu sein. Sprich: Es sind spezielle Missionen die man im CoOp angehen kann. Die normale Kampagne muss man immer noch allein zocken...
schrieb am

Facebook

Google+