Warhammer 40.000: Space Marine: Zweites DLC-Paket angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Relic
Publisher: THQ
Release:
06.09.2011
06.09.2011
09.08.2011
Test: Warhammer 40.000: Space Marine
55
Test: Warhammer 40.000: Space Marine
55
Test: Warhammer 40.000: Space Marine
55

Leserwertung: 78% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Space Marine
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WH 40K Space Marine: Zweites DLC-Paket angekündigt

Warhammer 40.000: Space Marine (Shooter) von THQ
Warhammer 40.000: Space Marine (Shooter) von THQ - Bildquelle: THQ
Nachdem THQ und Relic vor einigen Tagen ein kostenloses DLC-Paket für Warhammer 40.000: Space Marine veröffentlicht hatten kündigte man jetzt kostenpflichtigen Nachschub für das Actionspiel an.

Das Update soll einen neuen Exterminatus-Modus namens Chaos Unleashed umfassen, in dem die Spieler gemeinsam als Chaos Marines gegen Ork-Horden und Imperial Guard-Truppen antreten. Neue Koop-Arenen, Gegnertypen und Boss-Runden werden versprochen. Mit Habs Ablaze, Station Tertius und Aqula Canyon gibt es außerdem drei Karten für den Multiplayer-Modus.

Das Update soll im Dezember auf allen Plattformen erscheinen und wird 800 Microsoft-Punkte bzw. 10 Dollar kosten. 

Kostenfrei soll hingegen ein Capture-the-flag-Modus sein, den die Entwickler ebenfalls nachreichen werden. CTF soll auf allen Multiplayer-Karten spielbar sein.

Quelle: THQ

Kommentare

Provo schrieb am
Hab ich längst wieder verkauft, der Multiplayer konnte mich dann doch nicht mehr halten.
PUN!$H3R2 schrieb am
Hat sich das Spiel überhaupt gut verkauft? Irgendwie höre ich davon nichts. Hab es nur kurz angezockt, das Spiel an sich hat mich nicht so begeistert.
schrieb am

Facebook

Google+